Clubausflug 2016

Der diesjährige Clubausflug führte am 22. Oktober nach Roggwil auf die Kartbahn. Eine unternehmungslustige Gruppe von 18 Skiclüblern machte sich mit dem Reisecar von TrittenTravel auf ins Unterland.
Im Race-Inn wurden Helme und Kombis gefasst und Karts zugelost, um die Strecke in einer ersten Rennsequenz kennen zu lernen.
Nach einer Pause war dann das Qualifying angesagt. Es galt, eine möglichst schnelle Rundenzeit herauszufahren. Anhand dieser wurde nämlich die Startreihenfolge für den eigentlichen Grand Prix festgelegt.
Nach viel Action, Überholmanövern, Crashs und schnellen Runden standen die Podestfahrer fest: 1. Mathias, 2. Godi, 3. Yves.
Herumfahren gibt Hunger! Der war auch nötig, um anschliessend das Rips-Menu im Appaloosa in Spiez zu bewältien.
Merci der Rennleitung fürs Organisieren, z‘fridä war’s!
2016-10-22-photo-00000069

» Fotos